Gefährliche Lebensmittel Für Katzen

Katzen sind wundervolle Haustiere, die viel Liebe und Zuneigung verdienen. Leider können einige Lebensmittel, die für uns Menschen gesund und lecker sind, für Katzen gefährlich sein. Zunächst einmal sollten Katzenhalter wissen, dass Katzen keine Süßigkeiten essen sollten. Süßigkeiten enthalten viel Zucker, der für Katzen schädlich sein kann. Auch Schokolade ist für sie giftig, da sie Theobromin enthält, ein Gift, das für Katzen schädlich ist. Aber auch einige Lebensmittel, die für uns Menschen gesund sind, können für Katzen schädlich sein. Zum Beispiel enthalten Zwiebeln und Knoblauch Substanzen, die für Katzen giftig sein können. Auch Avocados sind für Katzen giftig. Wenn du vermutest, dass deine Katze eines dieser Lebensmittel gefressen hat, solltest du sofort einen Tierarzt aufsuchen. mehrweniger
10 von 58 Futtermarken
Junior
8
Adult
8
Senior
0
1
2
2
2
4
0
3
0
Nr. 2 von 18
Nr. 3 von 18
Nr. 4 von 18
Nr. 6 von 18
Nr. 7 von 18
Nr. 8 von 18
Nr. 9 von 18
Suchen Sie nach einem passenden Futter? Jetzt beraten lassen

Haben Sie das gefunden wonach Sie gesucht haben?

Futter wird geladen...